30.Juli 2008

7:13 PM Edit This 0 Comments »
Mittwoch, 30.Juli
Huhu ihr lieben,
Soo..ich meld mich auch mal wieder. War wieder viel los die letzen Tage, aber waren immer wieder aufs neue super tolle erlebnisse! uii, und weiß garnich wo ich anfangen soll *lach*
Vom beachtrip hab ich erzählt? War echt ein chilliger Tag sonntag am strand.
Montag war dann wieder normal unterricht..echt he, alle haben ferien und ich muss büffeln hier^^ nuja, aber macht eigentlich echt spaß =) Abends war der hammer..war so ne hypnoseshow, einfach klasse..der Typ (hab sein namen vergessen xD) hat halt aus uns 500 leuten 10 oder 20 ausgewählt & "hypnotisiert", waren zwei stunden lang völlig weg und haben sich komplett blamiert auf der bühne. einfach nur hammer witzig, haben nur gelacht :DD
Und gestern Abend waren wir auf nem Baseball spiel, zwar kein suuper großes, aber war einfach die hammer stimmung & das typisch amerikanische Flair das man immer aus filmen kennt ;]
Hab heute meine Fluginformationen bekommen hihi :D Das heißt freitag nach abschluss dance & feuerwerk direkt los nach Boston (sind drei stunden fahrt und müssen ja zwei stunden vorm flug am flughafen sein) dh. -> kein schlaf xD Mein lug von boston geht dann um 6.10 AM nach Mineapolis und von dort aus zwei stunden später nach Duluth. Um 12 AM samstag werd ich dann von meiner family am flughafen in Duluth abgeholt, freu mich total =)
gleich nochmal ne stunde nachmittagsunterricht. Danach noch was habs aber vergessen^^ und dann heut abend volleyball tournament, dh. finale vom turnier was wire jetz über die zwei wochen gemacht haben (wir sind schon draussen xD) Müssen von unseren homerooms (klassen) Länder präsentieren und dann gibts so ne parade wie bei olympia. wir sind netherlands.. xDD mal schaun wies wird, aber bestimmt ganz witzig :DD
Werd gleich noch ein Online fotoalbum hochladen, damit ihr auch mal was von mir seht =)
hab euch lieb! <3
Janna

0 comments: