7:28 PM Edit This 0 Comments »
Und mal wieder ein neues Design..Ich brauch einfach ab und an abwechslung ;D
Es ist Donnerstag Abend halb zehn und ich sollte eigentlich meinem Psychology Buch aufmerksamkeit schenken aber naja..Ein paar Minuten hab ich für euch :)
Das kleine Frühlingshoch von dem ich vor ein paar wochen erzählt hab ist mittlerweile schon wieder Geschichte und -10/-20 grad sind wieder ziemlich normal. Heute hatte es den ganzen Tag ne art Schneesturm und ich sags euch. In Minnesota zu leben bedeutetd zu lernen was Winter wirklich bedeuted! *lach*
Was ist seit meinem letzen Eintrag passiert? Hm..ne menge :D Alltag, Schule, Freizeit, das übliche. Meine Family und ich waren letzes wochenende in den Cities (area around minneapolis) da Kenai vielleicht auf ein Intenat geht nächstes Jahr. Haben in nem hotel übernachtet und dann am montag die Schule angeschaut. War echt cool. Und stellt euch vor wen ich da getroffen hab! Ne austauschschülerin aus Stuttgart die sogar Freudenstadt kennt. Die Welt ist klein :D
Montag hatten wir Chorkonzert in der schule, und hatte sogar ein kleines Solo. War ne tolle erfahrunhg und hat echt spaß gemacht! Nächste WOche gehen wir auF Choir Competition, freu mich schon. So richtig typisch amerikanisch :) Werde auch ein SOlo vortragen und bin schon fleißg am proben ;)
Morgen ist ja dann auch endlich wochenende, wobei, die woche gieng eigentlich recht schnell vorbei..und ich sollte mich jetz mal lieber wieder dem lernen widmen!
Ich weiß, ein nicht wirklich inhaltsvoller EIntrag aber was solls, ihr wisst ja das es mir gut geht :)

Machts gut!
Janna

0 comments: