20.Juli 2008

7:10 PM Edit This 0 Comments »
refreshshebook contact pictures Ash Bsd
Klein Janna in der grossen weiten welt :D
Soo, mein erster Eintrag aus america Ist echt hammer schoen hier, bin einfach happy & hab null heimweh :DD (auch wenn ich euch natuerlich ganz arg lieb hab )
Gestern giengs ja von stuttgart nach frankfurt und von dort aus mim flieger nach boston, den wir dann fast verpasst haetten xD ich und drei andere hatten halt uebergepaeck das wir zahlen mussten (hatte sieben kilo zuviel^^) und des hat halt eewig geaduert. nuja, ist dann alles nochmal gut gegangen :D
nuuja..bostoner flughafen war coll, sind direkt vom ef team empfangen worden. ahmemr nett :D und es war soo heiss, und im bus dann arschkalt^^
jetyz regnets^^ schon den ganzen tag. komm mir vor als waer ich noch in deutschland xD
Es ist jetz halb eins mittags und sitz hier mit paar leuten die ich kennengelernt hab, alle super lieb, kennen uns jetz grad mal sied heut morgen & ist einfach cool :D deutsche, schweden & norweger
Heut ist kein programm, gehn vielleicht nachher bisschen die umgebung erkunden
okay. werd dann mal paar bilder noch hochladen, hab aber beschlossen die alle ins schuelervz zu machen
ich meld mich wieder so bald ich zeit hab :D
greetings from teh other side of the world
klein jannalein

0 comments: