9.Juli 2008

7:06 PM Edit This 0 Comments »
10 Tage! :D O.o.O
Huhu,
Hiermit eröffne ich feierlich meinen Blog, mein Reisetagebuch mein Seelentröster und Frustablasser in den USA oder was auch immer
Jaa..unglaublich..aber war..noch 10 Tage. dann gehts los...habs immer noch nicht richtig realisiert. aber freu mich soo wahnsinnig.. :DD
nuja.aber bin immer nich krank..und die woche über werd ich warscheinlich noch flachliegen..soo mies.kotz mich soo an. Warm muss ich jetz krank werden? war mal wieder s kalr.. -.- *grml* *schnief* und am Wochenende CAMPUS INVASION. man.. ich hoff echt soo das ich bis dahin wieder fit bin.
Bin grad am Checklisten schreiben..oh man, bestimmt vergess ich irgendwas.. warscheinlich am ende noch meinen reisepass..*lach* Jemand noch irgendwelche hilfreichen Ratschläge oder Tips was unbedingt auf meiner tollen Liste stehen sollte? :D
okay..dann werd ich mich mal wieder in mein bett verkriechen. Und mich voll und ganz meinem selbstmitleid überlassen :D
hab euch liieb (wer auch immer das jetz liest weil irgendwie hab ich den blog ja erst seid grad und niemand hat die adresse..ähm jaa..egal. xD)

0 comments: