...alles neu =D

7:24 PM Edit This 0 Comments »


Hi ihr lieben..

Jaa..alles neu =D wie ihr seht hab ich beschlossen den Bloganbieter zu wechseln, hab einfach festgestellt das myblog.de nicht wirklich nen super server hat, und wollte auch bilder in meinen einträgen bringen, und nicht alles in ein fotoalbum. Dann hab ich das hier entdeckt und bin super glücklich & zufrieden :)

Hab alle blog einträge hier reinkopiert, geht also nix verloren. Merkt euch also die adresse hier, lass den alten blog aber bestehen und schreib die neue adresse drauf... Mir gehts super (hab aber heute morgen ja erst gebloggt :)) Hatte nen total schönen Tag. Hab mit Gus fußball trainiert, haben alle zusammen meine freudenstadt DVD angeschaut (und ich hab versucht soviel wie möglich zu übersetzen xD) und die sommertheater DVD..und danach noch bruce almighty... :) haben total viel gelacht heute und war einfach so richtig glücklich hier zu sein, und auch ein Teil der familie. Habe manchmal gezweifelt ob die klaskins richtig sind, es wird sehr viel gestritten hier & das ist mir schon ziemlich nah gegangen...aber auf der anderen seite sind sie so eine liebevolle familie und ich hab alle schon in mein herzgeschlossen.... :)

Werd jetz mal so langsam ins bett gehen...hab mir vorgenommen morgen früh mal die kirche hier in kettle river anzuschaun & in gottesdienst zu gehen, und davor will ich noch joggen..heißt also um sieben aufstehen... xD

Hab euch lieb!

Janna

0 comments: