last day before school...

2:29 PM Edit This 0 Comments »
I´m so desperate..so verzweifelt..ich weiß nicht weiter, es ist alles so schlimm und ich weiß mir einfach nicht zu helfen...




...ich weiß nicht was ich anziehen soll morgen!!! xD xD *lach*
Ich mein,Ihr kennt mich ja..morgen ist mein erster schultag und der einzigste gedanke der mir schon den ganzen Tag durch den kopf gehtist "WAS ZIEH ICH BLOß AN?!" *lach* Okay...ganz so schlimm ist es nicht. aber bin so langsam aufgeregt. Freu mich zwar total, aber ein kleines mulmiges gefühl ist auch dabei...

Heute war dann nochmal ein relax tag, bevor die schule losgeht...haben nicht wirklich was gemacht. war draußen...bisschen spazieren..hab mit gus mensch ärger dich nicht gespielt. war mit cam kurz bei dixons weil ich ne nähmaschine gebracugtr hab und jodies (hostmum von valentina, die austauschschülerin aus chile) benutzen durfte...cam macht gerade eiscreme..und gus wartet auf mich. Hab ihm versprochen noch ein bisschen fußball mit ihm zu trainieren..später geh ich warscheinlich noch joggen..und joa..dat wars dann auch schon :D und die nacht über werd ich warscheinlich kein auge zudrücken vor aufregung..*lach*

achja..und wiegesagt. schreibt fleißig kommentare oder was ins gästebuch damit ich auch seh das ihr lest was ich schreib... :DD hehe

<3
Janna

0 comments: