8:32 PM Edit This 2 Comments »
Die erste Schulwoche ist wie im Flug vergangen, Zeit um mich mal wieder zu melden :) War echt toll, hab viele neue Leute kennengelernt und komm jeden Tag ein wenig besser zurecht und hab nichmehr so viel mit meinem Locker zu kämpfen. Jeder Tag ist irgendwie was neues und tolles und aufregendes in meinem amerika abenteuer. Heute abend war ein football game (konnt leider nioch hin weils ein auswärtsspiel war und ich niemand zum fahren gefunden hab..) und alle football spieler in ihren trickots. total cool...und cheerleader in ihren teamjacken und viele leute mit "Rebel" (das symbol für unsere schule, rebels) pullis und t.shirts. Kurz vor schulende war dann so ne art versammlung für alle und die cheerleader haben was geamcht und pepband hat gespielt und alles halt voller schulspirit. Richtig toll..
Außerdem war heut gus´s geburtstag. Total süß, er war richtig happy..er hat sich zum abendessen ravioli mit breadsticks gewünscht und später gabs noch torte und haben nen film zusammen angeschaut...morgen ist ein EF treffen mit allen ausatschschülern in meiner region mit Teri, unserem ICE. bin mal gespannt alle zu sehen.. und am sonnatg gus´s geburtstagsparty, gehen schwimmen..valentina und sarah kommen auch mit, wird bestimmt lustig.

Wie ich schonmal gesagt hab, würde mich echt über kommentare freuen, also schreibt fleißg :) und ich freu mich auch über jede mail & es tut mir leid falls das antworten mal länger dauert..
und hab auch beschlossen für geburstage nur karten zu schiclen oder ne mail zu schreiben, weil ich einfach festgestellt hab das es einfach zu teuer ist jedesmal 20-30 dollar für ein mini päckchen auszugeben..ich hoffe ihr seid mir nicht böse und wisst auch ohne geschenke wie lieb ich euch hab :)
ach ja, aber freu mich natürlich auch immer über "richtige" post, hier nochmal meine adresse:

Janna Bartholomä
Po Box 131
Kettle River, 55757 MN

falls ihr mich anrufen möchtet (immer schön die zeitverschiebung beachten *hihi*):
218-273-6219

hab euch alle ganz arg lieb und wünsch euch ein wunderschönes wochenende <3
Janna

2 comments:

Anonymous said...

Schade, dass du net zu dem Football Game konntesch, wär bestimmt cool gewesen. Was ham die Cheeleader bei euch so drauf :D? Können die Flick-Flack & so Zeug :D? Wär doch auch was für dich oder xD?

Jaaa TOLL Janna. Jez wo ich bald Geburtstag hasch, willsch keine Päckchen mehr verschicken...tzz! :D Nee ach was. Wär mir auch zu teuer. 30 € O.O...voll übel hätt ich net gedacht, dass des so viel kostet.

♥♥♥

Anonymous said...

Hallo Kleines,

ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Liebe Grüße
Steffen