7:44 PM Edit This 0 Comments »
Hi ihr,


Das wochenende ist schon wieder wie im Flug vergangen.. Wie gesagt, am samstag war ein treffe mit den austauschschülern hier im kreis, und wär hättes gedacht- 4 von 6 austauschschülern waren natürlich deutsch..*lach* war ganz nett die alle mal zu sehen. jeder hat was zu essen aus seinem land mitbeingen müssen, hab kleine zwiebelkuchen (wie muffins) gemacht, cam war ganz begeistert :) gehen warscheinlich noch im herbst als gruppe in die mall of america, vom freitag bis sonntag mit übernachtung im hotel und so :D hihi





(das auf dem Bild ist Teri, mein IEC. sie ist total lieb :))



Samstag abend war ich dann mit vale und sarah auf nem barbecue/party von ihrer church youth group, werd jetz wascrheinlich jede woche mit ihnen gehen, ist total toll und viele junge leute dabei :) war witzig..haben dann sleepover bei den dixons gemacht und noch nen filmangschaut und dann am sonntag morgen zusammen in die kirche (bzw. bibelschule) und sind alle fast eingschaaaaafen..hätten doch mehr schlafen sollen die nacht zuvor..*lach* dancah sind wir dann alle ins schwimmbad, Gus´s geburtstagsparty...sind geschwommen..haben pizza gegessen..eiscremetorte gegessen..und glücklich & papsatt dann gegen abend wieder heim :) Musste dann noch paar hausaufgaben machen und lernen und hab die halbe nacht mit kenai durchgequatscht.. =D

Heute war dann schon wieder schule, und fühl mich von Tag zu Tag wohler, auch wenn alles echt sehr stressig ist, war den ganzen tag untwerwegs heute und erst um acht ughr abends wiederdaheim.. bin ahc der schule direkt mim bus zum tanzen gefahren und von dort hat mich dann cam abgeholt,kurz bei subway gehalten und hab mir ein sandwich gekauft und bin dann direkt wieder zur schule, volleyball game..Hab mich mit meinen freundinnen getroffen und haben das spiel, war total cool- und typisch amerikansich *lach* bevor es angefangen hat halt natürlich die nationalhymne und dann haben die cheerleader getanzt und pep band hat gespielt und alles..total cool- und das alles nur für ein spiel der schulmädchen mannschaft.. :)

Hab dann vorher noch ein bisschen was für die schule gemacht und george hat mein internet repariert das seid gestren nicht mehr funkrioniert hat..

..und ich bin totmüde..aber glücklich..

<3



0 comments: