Erster schultag...

2:48 PM Edit This 2 Comments »
Jaa..heute war dann wohl mein erster Schultag. Begonnen typisch amerikanisch im gelben schulbus (der einen DIREKT vor dem haus abholt hihi) gefolgt von vielen verwirrungen, zuspätkommen und neuen leuten.. xD
Erstmal angekommen hab ich nicht wirklich gewusst wo hin, hatte zwar meine fächer aber keine raumnummern. hab dann Vale getroffen und wir sind zusammen umhergeirrt um unsere stunden/raumpläne abzuholen..und welcher stundenplan hat natürlich mal wieder gefehtlt?^^ meiner xD *lach* der computer hat mich aus dem programm geschmissen.. echt nett.. *grins* Nach ewigem treppen rauf treppen runter dann tollen neuen stunden paln MIT raumnummern, bin ich dann ne viertel stunde zu spät in meine erste stunde gekommen (drawing) abgehetz und verpeilt..toller start *lach* war aber total schön..mir wurde sofort ein platz angeboten und alles und waren alle total nett..haben theorie gamcht über elemente der kunst oder so ähnlich und schreiben da dann dirket einen test drüber am freitag^^ [ich erläuter jetz nicht jede stunde im einzelnen, hoffe ihr verzeiht mir^^] Hatte danach dann spanisch hab gemerkt wie schwer es ist englisch zu reden bzw. es zu versuchen und dann über spanische wörter nachzudenekn^^ hat mir aber gefallen, nette lehrerin. Danach gabs dann american history..jaa..zääh..und ein wenig langatmig^^ und direkt test am freitag xD Choir war toll super nette Lehrerin...und es wird auch sowas wie einen kleineren swing/muscial choir geben,würde mir total spaß machen. Gibt ne audition (heißt vorsingen) und hoffe ich darf mitmachen :) dann lunchbreak,hab mir mein eigenes essen (sandwich mit käse und salat..(ach ja, kaufen extra für mich dunkleres "brot :D) mitgenommen weils corndogs gab (hotdog im brot) morgen werd ich warscheinlich schulessen essen. cheeeese pizza xDD nach der lunchbreak noch cooking class, englisch und yearbook..alles in allem wars echt ein toller tag, hab super viele neue leute kennengelernt, handy nummern ausgetascuht und partyeinladungen bekommen :D Mit meinem locker bzw. schloss hatte ich noch so meine probleme weil das einfach nicht so wollte wie ich^^ *lach* das tolle an der recht "kleinen" schule ist das ich mit vielen leuten mehrere kurse gemeinsam hab und nicht jedesmal komplett fremde gesichter seh :DD aber ich bin echt glücklich. es ist so wie ich es mir vorgestellt hab :)
Muss los..gibt gleich essen...heute werd ich nix mehr groß machen..bin echt müde, hab nicht viel geschlafen heute nacht^^ nachher wird denk ich big brother angeschaut..hihi total witzig, schauen wir immer jeden dienstag, donnerstag und sonnatag angeschaut und bin mitterweile updatet und voll drin...und ist immer total funny, cam keai und ich diskutieren immer und ahben alle unsere eigenen lieblinge xD

Ich hoffe es geht euch allen gut & fühlt euch agnz fest gedrückt von mir <3
Love,
Janna

2 comments:

Anonymous said...

es ist schoen zu sehen dass es dir gut geht =))

viele liebe gruesse und ein dicker knuddl von der phungi :)

<3

Anonymous said...

Ui ich bin wieder daaa. & ich stell grad so fest, dass du ja schon Schule hasch. Des hört sich echt alles so typisch amerikanisch an, wie man des halt so aus den Filmen kennt :D. Sitzen in der Mensa dann da auch immer so die Punks, Skateboarder, Cheeleader etc an eigenen Tischen xD?