1:58 PM Edit This 1 Comment »
Mal wieder wochenende, die woche vergieng wie im Flug, schule war gut, hab u.a ein A in american lit rausbekommen aber auch einF in nem (echt unfairen xD) american history Test. Komm so langsam immer mehr rein in den schulalltag, der wirklich stressig ist.aber auch total witzig. Dienstag und Donnerstag war ich nach der schule (um vier) auf volleyball games von kenai, cam und ich feuern dann immer schön an :) Meistens bin ich dann erst gegen 6 wirklich daheim, nach verschiedenen schulaktivitäten, und dann gibts essen und danach lernen, hausaufgaben, Tv.. dank meiner study hall hab

ich zum glück nicht mehr so viel zu machen daheim :) Gestern war ich dann nach der schule mit valentina einen kaffee trinken und dann hatten wir ein gespräch mit dem leiter der church youth group here. Ist total nett und werd watscheinlich morgen abend in die youth group gehen, sind auch einige leute aus meiner stufe dabei :) danch bin ich dann mit zu Dixons und um halb siebn haben rachle und kim uns abgeholt und wir wollten nach hinkley ins Kino. Naja, "wollten".. *lach* kam dann alles anders als geplant, unser reifen ist kaputtgegangen mitten auf der highway kurz vor hinkley..hatten echt glück, hätte so viel passieren können aber rachel konnte zum glück das auto auf das graß im mittelstreifen bringen und hat uns somit mehr oder weniger "das Leben gerettet"..aber naja..ich wills jetz mal nich ganz so dramatisch machen, uns ist ja gott sei dank nichts passiert..haben dann versucht irgendwie den reifen zu wecheseln (und stellt euch vor: vier mädels mitten auf der highway und KEIN EINZIGES auto hält an um uns zu helfen..) rachels bruder ist dann irgendwann gekommen und hat den reifen gewechselt..aber das auto ist nichtmehr angesprungen^^ nach ewigem versuchen und zwei stunden später haben wir das auto dann stehen gelassen und er hat uns nach hause zu rachel gebracht. Haben dann noch nen Film angeschaut, kims freund ist noch gekommen und haben pizza gegessen... hatten echt super viel spaß und hab meine ersten expiriences auf ner amerikanischen highway hinter mir..*lach* Heute morgen (musste um halb sieben austehen!!^^) war ich dann mit Cam bei so ner aktion von der kirche wo die essen verteilt haben . "feed my sheep" heißt das und man bezahlt 15 dollar und bekommt kistenweiße essen von milch über cookies, eier, kartoffeln, chips, echt alls..ist eigentlich für menschen die es sich nicht leisten können essen zu kaufen aber cam geht da gerne hin.. x] danch war ich dann bei gus erstem soccer game. war cool und gus hat sich gefreut das ich dabei war. aber es war ARSCHKALT.

Den rest vom Tag hab ich nix mehr groß gemacht, war joggen, gelesen,..ist immer total witzig, kenai und ich machen die ganze zeit irgendnen quatsch zusammen, einfach crazy...gleich gibts abendessen und kenai, gus und ich haben uns nen movie ausgeliehen. "promnight" irgend ein horror movie... =D
So langsam fang ich wirklich an auf englisch zu denken und zu träumen..und beim emails oder blog einträge muss ich manchmal schon nach dem deutschen wort suchen weil mir als erstes ein englischer ausdruck in den kopf kommt..ganz schön strange.. *lach*
Ich hoffe es geht euch allen gut..
meld mich bald wieder!
hab euch lieb <3

1 comments:

Unknown said...

Liebe Janna,
schoen, dass es dir gut geht!!! Wir lesen sehr gerne in deinem Blog - macht echt Spass und gute Idee mit den Photos!!! Obwohl wir immer noch nicht so richtig durchblicken, wer denn jetzt wer ist...
Ach ja - herzlichen Glueckwunsch zu deinem A!!!

Viele liebe Gruesse,
deine Mama und Papa