Mittwoch, 17 September

10:41 AM Edit This 0 Comments »
Schon wieder sind die Tage wie im Flug vergangen. War am Sonntag abend wie erzählt das erste mal in der church youth group, und es war richtig toll und hat mir total gut gefallen. Hat mich ein wenig ans CVJM erinnert, haben spiele gespielt, gesungen und natürlich auch was über gott gelernt. In dem Punkt erfüllt sich das oftmals amerikansche klischee schon, ewnn gläubig dann richtig & stark. Aber ich fühl mich wohl dort und werd jetz wohl immer mit sarah und valentina dort mitkommen.

Montag Abend hat ja dann meine Führerscheintheorie angefangen.. DREI STUNDEN. Von 6.15 bis 9.15 und ich sags euch..ich bin sooo happy wenn die 10 Tage (30 theoriestunden) vorbei sind. Dachte nämlich eigentlich es wird chillig und so. aber nix da xD Es wird fast jeden tag ein quizz geschrieben, all zwei Tage großer Test, der auch in die endprüfung mitzählt...total viel lernen und immer mitschreiben und alles..und das jetz noch neben schule und anderen aktivitäten, echt stressig. aber nuja- ich will ja schließlich meinen Führerschein und die 10 tage werd ich schon überleben..hoffentlich..*lach*
Am montag nachmittag habe ich noch an den auditions (vorsprechen) für ein theaterstück in der schule teilgenommen, war in so der aula und man musste dann einzeln (oder in gruppen) auf die bühne und hat nen Text bekommen und jaa..war ganz interessant :) am freitag wird der cast veröffentlicht, also wer alles ne rolle bekommen hat. bin mal gespannt..aber auch wenn ich keinen part bekommen, wär auch spannend was in richtung kostüm, kulisse etc. zu machen.

Heute war ich nich in der schule..mir giengs schon gestern nicht so gut und heute morgen dann echt schlecht...musste dann auch anfangen zu heulen, wusste eigentlich garnicht warum, aber war halt ein mix aus grippe gefühl und einfach müdigkeit und alles..cam hat mich dann lieb getröstet mir nen tee gemacht und ins bett gesteckt..mir gehts schon besser, aber ich denk war richtig mir den Tag als "auszeit" zu nehmen. heute abend muss ich dann aber dann trotzdem in fahrstunden, ein mehr oder weniger wichtiger test steht an..und wenn einem die stunden fehlen bekommt man am ende sein zertifikat nicht...

Nächste woche ist homecoming week, freu mich voll..alle sagen das es hammer viel spaß ist. Haben jeden Tag ein anderes motto (also von den klamotten her. hab sie aber gerade nicht im kopf..xD) und verschiedene activities stehen an (aber auch unterrricht) und dann am freitag abend homecoming game (football) und dance..

Okay. Ich werd mir dann mal weiter meine führerscheinunterlagen anschauen...
hab euch lieb,
janna

0 comments: