11:06 AM Edit This 0 Comments »

Und schon wieder ne woche vergangen...Unglaublich..und es war so stressig letze Woche, ich bin einfach nicht dazugekommen hier reinzuschreiben :) dafür jetz gaanz ausführlich! x]
Es war ja Homecoming week, und es war total cool! Thema war "Rebel Olympics" Montag war "dres up your best day", also einfach chicke klamotten. [aber es waren nicht wirklich viele leute aufgedresst^^] und es war auch die wahl für homecoming king & queen. war total witzig und hatten dafür dann in der vierten stunde keinen Unterricht...nachmittags dann drama club, das stück das wir spielen heißt "get smart" und ist ne art comedy mysterie or whatever xD ist schwer zu erklären und ich blick auch selbst noch nicht so ganz durch....ich spiel eine von vier blondinen die entführt wurden xDD ist zwar ne kleine rolle, aber macht echt spaß. Danach dann direkt wieder führerschein theorie und war dann erst um halb zehn daheim...
Dienstag war Favourit athlet thema, und wir [juniors und seniors]waren vormittags in wisconsin auf ner college fair, wo sich halt verschiedene vertreter von colleges in minnesota vorgestellt haben..nuja..war nicht sonderlich spannend für mich zumal ich nicht vorhab hier ins college zu gehen xD Nachmittags bin ich dann mit ein paar freunden nen kaffe trinken gegangen und mein abend war ausgefüllt wie immer..mit führerschein..xDD Thema am mittwoch war "class colours" wir (juniors) waren blau...war total witzig wie alle wirklich in ihren farben angzogen waren und total viele einfach richtig freaky und ausgeflippt..könnte man sich in deutschland garnicht vorstellen. fünfte stunde war dogeball (wie völkerball) wo alle stufen gegeneinander gespielt haben, und sogar die lehrer haben mitgemacht! total cool :)
Donnerstag war das dress up thema "best haloween outfit" *lach* und von leuten in krankenschwestern outfit über bunny bis zu creepy fee war alles dabei lol Und fünfte und sechste stunde standen skits (kleeine sketche) auf dem programm, jede stufe musste einen machen..war total witzig..und sogar die lehrer haben sich echt zum affen gemacht.. *lach* Abends dann meine dritt letze theoriestunde..yeah^^
Freitag war einfach toll der coolste tag überhaupt :) thema war "rebel pride" und alle waren in school colours und co. angezogen..es war der tag vom homecoming football game abends und Ich kam mir echt vor wie in nem typischen amerikansiche high school film..haben eine parade/umzug) durch mooselake gemacht und jede stufe hatte ne float (war mit auf der der juniors =D) (sprich ein dekporierter wagen/auto und leute waren drauf und haben süßigkeiten verteilt)...die ganze stadt war voll mit leuten und schülern und sogar läden hatten in ihren schaufenstern slaogans mit "go rebles" und "rebel pride" Danach sind alle in die sporthalle und es gab ein pepfest und die cheerleader haben was gemhact und verschiedene aktivities..es war so umwerfend das ganze schulspirit und einfach toll! nachmittags hatte ich dann noch theater und bin danach dann zu dixons(valentinas gastfamily) und von dort aus dann direkt zum fotball game um sieben...war total cool- mein allererstes football game..war total witzig auch wenn ich eigentlich nich wirklich kapiert hab was genau die regeln von football sind xD lol kim und david haben versucht mir alles zu erklären aber für mich bleibts einfach ein seltsames spiel in dem alle sich wie verrückt auf nen ball schmeißen xDD aber war witzig und es macht spaß football zu schaub :D danach war noch ein dance in der schule (in willow, die art partnerschule von moose lake) und war einfach ein cooler abend. Haben dann ein sleepover bei dixons gemacht und noch nen filmangeschaut. heute morgen bin ich dann mit Jodie und jessie zum fußball spiel von jessie und gus gegangen (wie jeden samstag morgen :)) wo ich dann cam getroffen hab. haben dann auf dem rückweg kenai von ner freundin abgeholt und dann alle zusammen heim..war total müüde xDD haben dann samstags hauspuztz gemacht und kenai und ich haben cam ne nachträgliche geburtstagstorte gemacht (sie hatte gestern geburtstag) werde heute wohl nix mehr groß machen, molly und paar andere freunde haben mich gefragt ob ich heute abend was machen will aber ich bin fix und fertig xD mach warscheinlich ne chillige "saw movie" night mit kenai oder cam meinte grade das wir vielleicht noch ins kino gehn, mal schaun...
Lad jetz noch ein paar bilder hoch von letzer woche, damit ihr ein paar eindrücke habt :)
hab euch alle lieb und hoffe es geht euch gut..!

0 comments: