9:32 PM Edit This 1 Comment »
Samstag abend..es ist jetz halb zwölf, ich lieg im bett und bin müde, aber ich dachte mir ich geb euch noch kurz die ehre mit nem tollen Blogeintrag. Hm..was gibts zu erzählen seitdem letzen mal? War eine stressige woche *lach* Und fahrschultheorie ist echt nicht ohne...einiges zu lernen, und montag bis donnerstag drei stunden von 6 bis 9 uhr abends sitzen, zuhören und notitzen machen..zumal so ziemlich alle verkehrszeichen anderst sind als in deutschland Nuja, habs ja nicht anders gewollt,ge?^^ xD und auf der anderen seite machts auch spaß und ist total witzig mit den ganzen leuten und allen. freitag gleich zwei tests in american history geschrieben, war aber okay, hab mich am donnerstag nach fahrstunde extra nochmal hingesetz und gelernt^^ und sonst war der Tag chillig, witzig wie immer :) und der Cast für "get smart", das theaterstück ausgehängt, hab einen part bekommen. total cool :) weiß zwar nicht wirklich um was es geht und meine rolle und alles, nur das ich ne "Blonde" bin, eine in der clique die sich naja..mehr oder weniger "typisch Blond" verhalten die meiste zeit..*lach* aber mehr dazu am monatg, da haben wir die erste probe und ich erfahr dann hoffentlich mehr.. :] Freitag abend war ich mir rachel, valentina und katie im Kino, in nem film über weedrauchende typen xD war uns aber dann irgendwann zu blöd der film und sind einfach ausem kino raus^^ sind dann zu anna nach hause und haben einfach ein bisschen gechillt..rachel hat mich dann heimgefahren, praktisch wenn so ziemlich alle meiner freunde hier ihren fühereschein haben *grins* Und meine curfew ist auch ziemlich locker, muss spätestens bis um zwölf daheim sein..aber cam und george wollen halt immer genau wissen was, wie, wo, wann, warum,..xD
Heute morgen dann früh raus und zu Gus´s socker game (wie jeden samstag um 9). cam und ich haben dann am stand geholfen (für getränke, süßigkeiten und co. verkauf) und war ganz witzig...die brauchten jemanden und dann haben wir uns einfach spontan hinter die theke gestellt :) danach so gegen zwölf sind wir dann heim, kurz duschen und direkt wieder los. Sind nach Duluth (cam, gus, kenai & ich) in die mall ein bisschen shoppen :) und danach noch zu wallmart grooßer lebensmitteleinkauf..gegen sieben waren wir dann daheim..pizza gegessen..und hab mit kenai noch nen film angeschaut und haben uns unser nägel gegenseitig lackiert..*lol* die schlummert auch schon tief und fest in ihrem bett neben mir, wollen morgen früh zusammen in die kirche..mal schaun ob wirs schaffen rechtzeitig aufzustehen ..lol..

ach ja..auf dem bild von links nahc rechts Ich, rachel und anna :)

hab euch lieb
<3

1 comments:

Anonymous said...

Wuuh ich hab's geschafft und alle Beiträge hier gelesen :D

Du scheinst ja echt den Traum zu leben den ich für mich mittlerweile eigentlich schon aufgegeben habe ;)

Nichtsdestoweniger skandalös, dass ich diesen Blog nur durch Zufall gefunden habe^^

Naja dann noch mal viel Spaß, ich werd' hier regelmäßig weiterlesen und ab und an meinen Senf dazugeben :P

Gruß
Timothy (Sommertheater/"Oha!" :P)

P.S. Ich hab mir die Freiheit genommen, deinen Blog auf meinem Blog zu verlinken^^