10:01 AM Edit This 1 Comment »


Hi ihr :]


Ich meld mich dann auch mal wieder...ereignisreiche Woche :) Erstmal



Danke an euch alle für die lieben Geburtstagswünsche, Geschenke, E-mails und Nachrichten auf SchuelerVz oder wo auch immer :)



Hab mich sooo gefreut und gemerkt das ich doch echt die besten Freunde und die bester Familie der welt hab :) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse falls ich nicht jedem einzelnen antworte, ich hab mich über jede Nachricht ganz doll gefreut & ich hoffe ihr akzeptiert die das massen Danke hier x] Haha


Mir gehts super toll!



Und mein Geburtstag war echt ein schöner Tag. In der Schule haben Val und Sara meinen Locker mit lauter bilder zugeklebt und "happy Birthday Janna" und so und alle waren voll lieb und so. Bin dann nachmittags mit Val, Nathan und Drew Kaffee trinken gegangen und hatte einen echt coolen nachmittag...sind erst ein bisschen durch town gelaufen & haben dann bei Joe Jitters (das coffee house hier, wie starbucks) scrabble gespielt weil uns langweilig ar..Haha...Abends gabs dann Nachos daheim, ich durfte mir das geburstagsdinner raussuchen und cam &gus haben voll lieb meine geschenke hingerichtet als ich heimkam und aufem tisch stand ne Rose und Luftballons & einafach total süß :) Später gabs dann noch Torte und mir war eindeutig schelcht danach..Haha Aber hatte einen super schönen Familien abend und fühle mich immer mehr und mehrichtiges "familienmitglied" und das ist einfach toll...




Gestern Abend war ich dann wiegesagt mit Freunden (Kim, Rachel, Chantal und Val) essen, total witzig und so...ISt einfach so cool wie freundlich bedienungen in restaurants hier sind weil sie ja aufs trinkgeld angewießen sind und sobald dein glas leer erscheint wirds sofort aufgefüllt, free refillings x]
Danach sind wir dann zum Footballgame, und ihr glaubt nicht wie KAAALT es war Haha Footballgames sind nunmal immer draueßen, und gehen ungefähr drei stunden..Kim, rachel und ich sind in der pause zur nächsten Tanke gefahren und haben uns was warmes zu trinken geholt :)

Heute und morgen ist keine schule und geh heute nachmittag zu Rachel, Anna sie und ich machen haloween kürbise, so mit gesichter carven und so Haha Und dann heute Abend kommt Kim und wir gehen nach Duluth zu nem halloween event..freu mich schon, wird vestimmt super cool! x]
(das auf dem Foto ist Kim im Auto xD]
Und jaaah,wie ich euch ja bestimmt schon tausendmal erzählt hab, morgen bis sonntag gehts SHOPPEEEN Haha
Und wiegesgat, nochmal danke euch für alles, ihr seid die besten! <3
Muss aber auch sagen das es immer schwerer wird jedem zurück zuschreiben und alles..ich fang solangsam richtug hab mein "Neues leben" hier zu haben un ich hoffe ihr versteht das ich einfach nicht meine ganze freizeit damit verbringen will mails zu schreiben und alles. Ihr wisst wie sehr ich euch lieb hab, aber im moment bin ich einfach HIER und jetz und ihr seht mich ja alle gaanz bald wieder Haha Was aber nicht heißen soll das ich mich nicht super arg über jede mail oder jede einzelne nachricht freue. Ich versuche so viel wie möglich (und hauptsächlich :)) Hier zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das!

hab euch ganz doll lieb!
Janna

1 comments:

Anonymous said...

Naja, man kann kaum verhehlen dass man hier irgendwie neidisch wird :P Hmm, ach, und um nicht ganz unhöflich zu erscheinen: Happy belated birthday ;)