5:46 PM Edit This 0 Comments »
Sieht so aus als sei mal wieder ne wochenzusammenfassung fällig,ne? Die woche war schon wieder viel zu schnell rum...aber wie immer toll & exciting :)
So langsam fühl ich mich mehr und mehr zuhause hier und bin wirklich glücklich, und auch schule macht meistens spaß, und mit hasuaufgaben hab ich durch study hall zum glück so gut wie keinen stress :) am donnerstag war picture day, dh alle schüler bekommen ein einzelportrtait. Man konnte so Pakete bestellen mit allem drum und dran. Total cool..bin mal gespannt. der horror ist ja das man seine bilder nicht anschauen konnte das heißt ich seh es dann erst fix und fertig und ich wette ich mags nicht und ich hab die tausende bilder um sonst bestellt..*lach* Anfang der woche war nichts besonders aufregendes, schule, playpractise und am mittwoch mit family auf kenais volleyball game...haben leider (wie immer x]) verloren aber ist immer schön so mit der ganzen familie anfeuern und so...jaa, und solangsam fühl ich mich auch wie ein familien mitglied. haben soviel spaß zusammen und lachen und freu mich immer abends nach hause zu kommen..und da kenai und ich ja auch noch im selben zimmer schlafen reden wir meistens die halbe nacht..Haha..
Donnerstag Abend war ich mit Kim in einem super coolen typsich amerikanischen Restaurant essen, war total cool & kim ist einfach toll..bin so froh hier so super freunde gefunden zu haben :) sind dann nach dem essen noch zu nem mini wallmart und haben uns fake nägel gekauft und sind dann zu mir heim und haben uns gegenseitig die nägel gemacht.. war super witzig aber ich musste feststellen das lange pinke fakenägel dann doch nix für mich sind..Haha *lach*
Morgen hat kenai ein volleball turnier ca. ne halbe stunde von hier weg und cam und ich gehen zuschauen und Val kommt auch mit..sie kommt dann danach mit zu uns und wir machen ne movie night..sonntag abend dann wieder youthgroup, freu mich da immer drauf..einfach der ganze Glaube und kirche und alles hat hier eine ganz andere bedeutung und es ist toll und reißt mich richtig mit :)
Näxte woche wird dann super exciting :) Dienstag ist ja (wie ihr hoffentlich alle wisst Haha) mein geburtstag und freu mich schon. hab auch schon erste post von euch daheim bekommen und cam hat alles direkt in beschlag genommen und rückts erst an meinem geburtstag raus :) Abends darf ich mir dann mein geburtstagsdinner raussuchen und cam und gus werden für mich eine super leckere ice cream cake machen :) Mittwoch abend geh ich dann mit freunden Essen und danach aufs footballgame und feiern meinen geburtstag. Donnerstag geh ich dann mit kim, rachel anna und Val nach duluth zu "Haunted ship", ne art haloween aktion, so ähnlich wie ein geisterhaus oder wie auch immer.soll anscheinend ganz cool sein :) abends machen wir ein sleepover bei rachel :) und freitag bis sonntag gehts dann auch schon in die mall of america..Soo toll..freu mich schon :)
Ihr seht also...alles voll geplant & super exciting. Und könnt ihrs glauben that i´m really already 3 months away? mein traum ist war und wow...manchmal bin ich echt am dauergrinsen Haha :)

Hab euch alle sooo lieb & danke für alles. Ihr seid die besten *fühlt euch geknuddelt*
<3

0 comments: