5:53 PM Edit This 2 Comments »



Mittwoch Abend, mein erster relaxter abend seid wochen.. haha

Und erstmal die beste Nachricht überhaupt:

ICH HAB MEINE THEORIE BESTANDEN!!! Jaaa, klein Janna wird entgültig auf die straßen gelassen..*lach* Gestern war meine letze theorie stunde und war überglüclich das ich es geschafft hab, war dann ja doch sterssiger als ich gedacht hab :)
Muss jetz nur noch nach Duluth in ne Ofiice mein permit beantragen und dann darf ich sechs moante lang mit jmd. über 21 fahren. Und inherhalb der sechsmonate 6 fahrstunden..und das wars :) und alles in allem hat mich das ca. 200 euro gekostet, also echt fast nix im vergleich zu deutschland :)

Sonst gehts mir super, fühl mich von Tag zu Tag wohler und mehr "zuhause". Es wird auch von Tag zu Tag kälter aber total herbstlich und ihr kennt ja meine Liebe zum Herbts :) Meine Tage sind ausgefüllt mit schule und theater..aber macht wirklich spaß! Am Freitag geh ich mit ner mädelsgruppe von der Church Youth Group nach minneapolis zu "all acess" ist ein event für girls mit konzert und worship und co. Freu mich total..übernachten in nem hotel und wird bestimmt total cool :)

2 comments:

Anonymous said...

Wie sagt man da? Congratulations?^^

Anonymous said...

yeah, congratulations haha Danke :)