12:36 PM Edit This 0 Comments »
Ein Hallo aus dem kalten und herbstlichen minnesota. (jaa, ihr beschwert euch alle das es ja soo kalt sei in deutschland, aber glaubts mir, ich komm mir hier jetz schon vor wie im tiefesten winter, so temperaturen mäßig..haha)

Ich hatte ein soo tolles wochende, hammer viel Spaß. War ja von freitag auf samstag wie erzählt in minneapolis auf der revolve tour "all access", ner worship tour just for girls, war da mit mädels aus
meiner youth group.Das ganze stand unter dem motto "all access" und es

wurde über gott, jesus und die beziehung zu jesus gesprochen..aber ich fang anl besser von vorne an^^ sind am freitag direkt nach der schule losgefahren und nach zwei stunden fahrt waren wir dann in minneapolis..unser hotel war MITTEN in der stadt und einfach total cool typisch amerikanisch und total edel :) haben dann nur unsere sachen abgeladen und sind in
der stadt essen gegangen..in nem mexicanischen schnell restaurant, hhm..ich sags euch- mexikanisches essen ist einfach das beste..und hab mich total in die stadt verliebt, minneapolis ist hammer cool und wow..will so oft wie möglich dort hin :)
Nach dem essen sind wir dann ins Target center wo das ganze event stadt gefunden hat..stellt es euch vor wie die schleierhalle,nur noch um einiges größer..und dann stellt euch
diese halle mit 5-6 tausend mädels vor..haha..von sieben bis halb
zehn war dann ein konzert mit verschiedenen worship bands, war total cool! Waren dann die fast ganze nacht wach in unserem hotrel und war total witzig..haben insgesamt vielleicht so um die drei/vier stunden geschalfen =D samstag morgen um neun gieng dann das programm weiter bis vier uhr nachmittags...Es haben verschiendene menschen und prominente über ihr erfagrungen mit Gott und Jesus geredet und wie er ihene geholfen hat, bands haben gespielt und verschiedene andere dinge..es war einfach nur eine hammer tolle zeit, und es hat mich auch persöhnlich berührt....und mich zum nachdenken gebracht,über meine relationship zu gott...

Sind dann so gegen fünf wieder auf den heimweg und waren dann gegen halb acht back hier in moose lake..und war total müde aber total aufgedreht..haha CAm hat mich abgeholt und sind dann noch bei der videothek vorbei und Hab dann daheim noch mit cam kenai und gus "greece" angeschaut...hab heute bis halb zwölf geschlafen..weil war dann irgendwie doch echt erledigt..xD Heute wird gechillt..schau gleich warscheinlich mach mit cam kenai und gus nen video nachmittag, da es ein typischer grauer herbtssonntag dafür :) In ein einhalb wochen hab ich schon geburstag..klein janna wird sweet 17..haha.. die zeit vergeht wie im
flug, krass das ich schon drei monate weg bin?! Aber ich genieß im moment jeden Tag und will garnicht ans
zurückgehen denken :)






















0 comments: