7:36 PM Edit This 0 Comments »
One man to another "Hey, I used to have the same hat" other man "cool" first man "and then my mum found a job"
okay- ihr findet das jetz bestimmt nich wirklich witzig xDD

Hahahaaa..Über den joke hab ich mich die letzen zwei stunden abgelacht..Kenai und ich haben nen film angeschaut und ich hab mich nichtmehr einbekommen.. xDD
Okay ihr denkt jetz bestimmt ich bin komisch..Haha *lach*

Meine Woche gieng schon wieder viiiel zu schnell rum. Morgens schule, dann play practise und dann um 6 daheim..abendessen und dann meist noch Joggen..manchmal hausaufgaben die ich in meiner studyhall nicht geschafft hab :) meistens ist der abend dann auch schon super schnell vorbei....und oft machen kenai und ich noch ewig irgend nen scheiß und labern die halbe nacht durch..Lach...Lena- ich sags dir: wenn ich wieder heimkomm musst du ein zimmer mit mir teilen weil ichs mittlerweile so gewohnt bin immer jemanden da zu haben *lach*

Nee...ist schon komisch..Kann mir die ganzen Leute hier schon garnicht mehr wegdenken :)

Heute nachmittag war footballgame, play off. Dh. die eigentliche saison ist vorbei aber jetz ist noch so ne art "championship" vom ganzen state und unsere schulmannschaft ist hammer gut (haben noch kein einziges spiel verloren) und dementsprechend kommen sie auch echt weit :) ich mein ich hab zwar echt kein plan was da auf dem feld vorsich geht aber ist immer total cool bei den spielen. Val ist danach noch mit zu mir und haben zusammen was für die schule gemacht!

Und total cool..Am montag nehmen ich und 6 weitere aus meinem chor am "honour choir" teil, ein chor mit den besten sängern jeder schule vom ganzen state.Das ganze findet in duluth statt und proben den ganzen Tag als rießen chor zusammen und haben dann abends/nachmittags ein Konzert..soo cool. freu mich schon total :) alle die dort bisher waren sagne das es hammer ist und es ist echt ne ehre für mich das ich dort mit kann..werd euch dann alles ganz genau berichten :)

0 comments: