6:25 PM Edit This 0 Comments »

Wow- gestern war ich ja bei nem Choir event "Honor Choir" und es war soo toll! Das ganze war in duluth in der UMD, duluths´s college, ne stunde on hier und gegen acht haben sich dort alle getroffen. Ca. 200/300 Schüler aus ganz Minnesota und Wisconsin, von den jeweiligen schulen immer ca. 6-7 Schüler, die besten aus den jeweiligen Chören! Haben dann den ganzen Tag, von 8-4 uhr nachmittags geprobt, mal in der ganzen gruppe, mal eingeteilt in einzel Rehersals von allto, soprano etc.
Der Chorleiter der unsere gruppe unterrichtet hat war einfach nur hammer..und es war unglaublich. Diese rießen gruppe aus lauter jungen leuten die es lieben zu singen & sich wirklich ins zeug legen..im laufe des Tages haben wir dann 5 songs gelernt die wir dann um vier bei nem Konzert performt haben. Außerdem haben noch verschiedene studenten gruppen der UMD performed und die Chorleiter alle zusammen haben was aufgeführt..war echt beeindruckend! Und ihr werdet jetz bestimmt lachen xD Aber hab mich teilweiße echt gefühlt wie im film! Haha Hatten alle diese typischen amerikansichern Chorroben an und haben auch einen gospel song perfomt mit typischen moves und hey..ich kam mir vor wie in Sister Act! Haha (musste irgendwie an dich denken Lena x]) war echt ein traum!

Außerdem haben wir gester auch unsere Schulbilder bekommen..Haha...hab jetz tausende bilder von mir- ca. 40 kleine passbilder und verschiedene größere und auch magnete...*lach* weiß garnicht was ich mit den ganzen bildern machen soll xDD Die werden alle fleißig in der schule getauscht und jeder will dir sein bild geben und deins haben^^


Donnerstag morgen geh ich mit Cam nach Sandstone um meinen permittest zu machen, und hab nachmittags kein Theater als einfach mal ausspannnen..abends ist football game..mal schaun ob ich gehn kann! :) Freitag ja dann haloween und haben morgens glaub ich irgend ne parade und dann um zwölf schulschluss..yihaa..xDD Abends geh ich dann warscheinlich mit Anna, Taylor und Drew ins Kino, steht abre noch nicht fest..wollten eigentlich ne hallowen party bei chantal oder rachel machen aber die müssen beide babysitten und wir haben beshclossen es auf nächstes oder übernächstes wochenende zu verschieben :) Halloween wird hier echt GROOOß geschrieben..total viele häuser sind mit kitschigem halloween schmuck geschmückt und lichtern un co..sieht abends fast schon aus wie an weihnachten in seeehr kitschigen häusern..*lach* nur das ganze mit pumkins und co. Haha Gus geht typisch "trick or treating" abends und freut sich schon total auf den ganzen candy :)














0 comments: