7:51 PM Edit This 0 Comments »
Hoffe ihr hattet alle gestern "Happy Halloween" :) Was aber alles bestimmt nicht an das amerikanische Halloween rankommt..xD Wow..Hatte echt ne menge spaß! Seid wochen sind die Läden voll mit Halloween krams & viele Häuser sind geschmückt, so richtig kitschig wie Weihnachten nur diesmal all das mit Kürbisen und co.Sogar seriöse sachen wie banken und so waren hier geschmückt und an halloween haben sich die angestellten verkleidet!! *lach* Gus und ich haben unsere Terasse auch geschmückt & haben alle zusammen fleißug Kürbisse ausgehölt :) Gestern waren dann den ganzen Tag (oder Abend) mehr oder wenig kleine Kinder unterwegs um Candy zusammeln, trick or treating, und jeder kauft extra kleine süßigkeiten im haus im sie zu verteilen. War nach der schule mit ein paar freunden in moose lake, hatten nur bis 12 schule :) Abends ist dann Valentina zu mir gekommen & wir haben uns halloween mäig aufegstylt (Lol) und sind pizza essen gegangen hier im reastaurant in kettle river. haben dann ne typische halloween horror movie night gemacht und war echt cool! Gus war unterwegs mit ner freundin candy zu sammeln & wir haben hier jetz jeeeede mengen süßigkeiten im haus Haha Typisch Halloween halt =)











Heute nachmittag war ich mit Anna, Taylor und Drew in Duluth in der Mall, was sich aber zu annas und meinem pech nicht als glück rausgestellt hat mit zwei jungs unterwegs zu sein & sind dann auch relativ schnell wieder los ohne überhaupt Geld auszugeben zu haben^^ hatten dann noch zwei autopannen (Haha) und sind dann abends noch essen gegangen!


Und heute war der erste Novembertag..Wow...bald steht Thanks giving an..und auch garnicht mehr so lange bis weihnachten :)

0 comments: