5:58 PM Edit This 0 Comments »

Heute war der erste schnee da, hat den ganzen morgen mehr oder weniger geschneit, war total schön :) auch wenn nichts liegen geblieben ist..so langsam kommt weihnachtsstimmung auf!

Anfang der woche war ich krank, hatte ne grippe und war von montag bis mittwoch daheim..jaa lag so ziemlich flach, wie viele andere auch..krankheiten und viruse gehen um diese jahreszeit ziemlich rum hier..nuja, aber mir gehts wieder guuut, noch bisschen halsweh aber geht schon :) Cam hat sich lieb um mich gekümmert und da Gus ja auch immer daheim ist wars nie langweilig :)

Donnerstag dann wieder schule und Theater und Freitag war football game..wie ich ja schonmal geschrieben hab ist unser team echt hammer gut und sind desshalb jetz in den endrunden vom ganzen staat...war voll cool, hatten morgens in der schule pepfest, dh. ganze schule versammlet sich und band spielt und die cheerleader machen ein programm und die football player müssen alle was machen und so. Ist immer total lustig! Wurden dann auch früher aus der schule gelassen wegen dem spiel, da es in st. cloud university, nem rießen stadion, zwei stunden von hier weg war..war ARSCHKALT, es hat das ganze game über geschneit und geregnet und bääääh...wir haben uns alle den arsch abgefroren..aber war cool, einfach das ganze spirit und alle jubeln und feuern die mannschaft an und meistens ist immer fast die ganze schule und lehrer und so da. Haben gewonnen & nächste woche sind wir in der endrunde, im state stadium in den cities, wo die profies spielen, freu mich schon :)


Heute morgen war ich dann mit Cam bei feet my sheep, das essensverteilungsprogramm von der Kirche von dem ich schonmal erzählt hab. Nachmittags war ich mit meiner theater gruppe in der schule, haben an unserer bühne gearbeitet & kulissen gemacht und so! war witzig & war am ende voll mit farbe..Haha


Nuja, jetz sitz ich hier und guck mit Cam fern :)
Morgen kirche, cam und gus und ich haben beschlossen jetz jeden sonntag zu gehen, in ne kirche in moose lake [ihr glaubt nicht wie viele kirchen es hier gibt, obwohl wir ja eigentlich am arsch der welt sind Haha] nuja aber wiegsagt gehen in die kirche und gus geht danach noch in bible school und Cam und ich werenddessen Kaffee trinken!

Montag ist keine schule, huntig season hat angefangen, und jaa, da ich hier in Minnesota, in einem der staaten in denen jagen eine der beliebtesten freizeitbeschäftigungen ist Lol, leb haben wir am montag keine schule damit alle schön (am ersten montag der jagdsaison Lach) jagen gehen können..ich finds total lächerlich..Lol aber nuja, mir solls recht sein. Geh dann mit meiner family (minus george) nach dulluth, mach meinen permit test (und besteh ihn jetz hoffentlich^^) und gehen noch in die Mall =)

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich letze woche "student of the month" geworden bin? Haha Hatten ne schulversammlung wo halt ehrtungen und so waren und naja, war dann total geschockt als die auf einmal meinen namen gesagt haben..*lach* musste auf die bühne und alles und mein bild kam in der zeitung und alles, soo peinlich...

Nuja, aber janna rockt halt amerika! Haha

Danke nochmal für alle mails und alle grüße, freu mich immer total..freu mich auch immer über kommentare hier auf dem blog. Und ja, ich will wirklich immer mehr aufs mailschreiben verzichten und euch hier auf meinem blog auf dem laufenden halten, ich hoffe ihr versteht das alle!
Also, freu mich weiterhin RIEßIG über JEDE mail auch wenn ich vielleicht nicht zurückschreib =)

dann machst mal gut, ne! x]



0 comments: