10:20 AM Edit This 1 Comment »




Mal wieder ne spannende woche hinter mir. Freitag hatten wir ein rießen football game in St. Paul, Minnesotas hauptsadt. Unser Team ist richtig gut und desshalb sind wir in die state finals gekommen und haben in nem stadion gespielt in dem normalerweiße die profis spielen. war hammer das mitzuerleben und ein teil der schule zu sein & unsere mannschaft anzufeuern


Hab dann bei ner Rachel übernachtet und haben dann samstag morgen in der schule kuchen verkauft, um geld für prom zu bekommen.


Heute chilliger sonntag...hausputz, hausaufgaben, autofahren mit Cam und heute abend basketball mit rachel und das wars dann auch schon!
Total unausführlicher blogeintrag, ich weiß xD aber dafür habt ihr wieder neue bilderchen :)

1 comments:

Anonymous said...

OMG. Cool Prom :D. Janna ich hoff doch, dass du dich auch bemühsch Prom Queen zu werden xD. Sonst wär ich echt enttäuscht!
Isch des da net so aufwänig mit Wahlen & so :D? Maaan wie gern wär ich da auch mal dabei xD.

& im Übrigen bring mir auf jeden Fall so nen genialen Cupcake mit :].

btw: Isch des Paket eig schon angekommen?