Snowday und -27° C

11:42 AM Edit This 1 Comment »

Ich weiß, ich weiß..Ich vernachlässige meinen Blog...aber nuja, ab und zu ist besser als garnix von mir hören lassen :D Zumindest wisst ihr das es mir gut geht wenn nix von mir komm :)

Heute haben wir schulfrei, hatten nen Schneesturm gestern und es war vorhergesagt das der bis heute anhält und somit haben so ziemlich alle schulen im Umfeld geschlossen. Total cool :) Aber naja- könnt ihr euch vorstellen wie ARSCHKALT es bei fast -30° ist?!!
Ich hoffe ich gewöhn mich bald dran xD
Diese Woche hab ich dann nur drei Tage schule, weil am Freitag fahren wir schon los nach CHICAGO! Freu mich total drauf! Am Mittwoch ist Audition (Casting) für das nächste theaterstück.Ist nur ein One Act und wir gehen damit auch auf wettbewerbe und so. Drückt mir die Daumen das ich eine Rolle bekomm, wäre total cool :)

Ich könnt euch jetz jeden meiner einzelnen Tage beschreiben, aber ehrlichgesagt: ich hab keine Lust! Mir gehts super und ich bin einfach glücklich :) Krass wenn ich mir so überleg das mitterweile schon Halbzeit gekommen ist...
Wenn ich schon nicht groß schreib lad ich euch jetz wenigstens noch ein paar Bilder hoch :) Szene aus unserem Theater Stück und ich als Blondine :)
Rachel und Ich!

Gus und ich an Thanksgiving. Es ist toll einen kleinen Bruder zu haben :D


Cam, Honey und ich. Der süßeste Hund auf Erden, ich sags euch :)

Kenai und ich!


Gus und Santa Claus. Total Süß, er glaubt wirklich noch an denWeihnachtsmann :)


Ich im Schnee :)


Weihnachtsgrüße aus Kettle River. Weihnachtsdekoration an straßenlaternen!


Lieblingschwester und Ich <3> George, total schönes Bild find ich :)
Santa Claus und ich :D




1 comments:

Anonymous said...

uuuii, neues design? es ist so... lila^^

wer facebook hat, ist eben klar im vorteil ;)