9:34 PM Edit This 9 Comments »
Wow..Muss hier ja einiges nachholen..
Auch wenn ich jetz garnicht weiß wo ich anfangen soll :D

Die letzen wochen waren toll...und stressig..Haha 27.November war ja Thanksgiving, war echt cool. Mein ertser so richtig typisch amerikanischer feiertag...mit viel Essen! Typisch für thanksgiving ist Turkey, Mashedpotatoes (sweet potatoes) gravy, granberrie sauce, stuffing,..und die legendäre pumkinpie...war also echt lecker :) Und war einfach toll den Tag mit meiner familie zu verbringen..
Hatten dann auch drei Tage schulfrei...Ein paar Freundinnen haben bei mir übernachet, hatte am freitag Fahrstunde & an den wochenenden prob ich mit ner gruppe von freunden immmer sonntags..Studieren gemeinsam eine performance (singen) ein um ein benefit konzert für unsere schule (neue chorroben) zu machen. Macht super viel spaß. Nuja, und dann vergehen die wochenenden auch immer wieder viiiel zu schnell...War dann auch stressig mit theater und allem jeden Nachmittag & es gieng in die endphase und hatten gestern abend unsere erste aufführung, heute abend und morgen abend..es macht totaal viel spaß und ist wirklich richtig cool! Mir ist meine ganze gruppe schon ans herz gewachsen und da eine meiner besten freundinnen hier (anna) auch mitmacht ist es immer super viel spaß. Total süß, meine family hat mir ne hübsch dekorierte rose geschenkt heute und ne karte mit viel glück und "break your leg and neck! We love you!" Hab mich soo darüber gefreut!! Und heute abend waren sie dann auch in der vorführung...Das stück ist eine art ausschnitt aus ner alten TV-Sendung, "Get Smart"...Eine totale komödie und echt lustig! Ich wurde zur blondine, wenn auch nur mit perrücke xDD

Mittlerweile gehts hier auch ganz schön winterlich zu, temperaturenmäßig -10 - 15° und ich FRIER MIR DEN ARSCH AB..und das ist erst der anfang!! xDD Heute hats dann auch endlich mal richtig geschneit und sieht wundeschön draußen aus...muss euch mal bilder machen..Natürlcih sind auch schon viele häuser super kitschig mit weihnachtsdeko geschmückt und sieht einfach cool aus! :DD

Noch zwei wochen, dann gehts nach chicago und dann ist acuh bald schon weihnachten..Freu mich schon soo darauf!

Und ich hoffe es ist okay für euch das ich keine wirklichen weihnachtsgeschenke verschick, ihr
bekokmmt dann alle was wenn ich wieder zurückkomm! :)

9 comments:

Anonymous said...

Schwaaaalbenkette. Da geht mir das Herz auf :D. lol?

Ich bin ganz klar dafür, dass du dir deine Haare blond färben solltesch...haha.

Bei uns schneit's grad auch voll :]. Aber es bleibt net liegen. xD Nur mal so zur Info für dich :D.

Anonymous said...

omg wie lang deine haare sind janna? :) ( siehe foto mit der mütze & den zöpfen )

und du tust mir leid :) ich frier hier schon bei -1° :D

auch nur mal so zur info für dich :D hä

Anonymous said...

oder hab ich mich jetzt blamiert :D
ist das auf dem foto mit der mütze&den zöpfen die perücke? :D
sieht blond aus merk ich grad..
ich bin verwirrt :DD

Anonymous said...

Haha Lol Janina...sind leider nicht meine haare. So schnell wachsen sie dann auch wieder nicht xDD Und jaha- bemittleid mich mal schön- als ich heute nacht heimgekommen bin hatte es -18° (!!!)

Und Nora- ich hab an dich gedacht als ich die kette gekauft hab & war mir sicher du würdest sie lieben =) Hihi
Und naja..Blond?! ich weiß nicht...ich denk so wirklich mein ding ists dann auch nicht xDD

Anonymous said...

scheiße :D
hab aber neulich ohne spaß geträumt dass du wieder nach hause gekommen bist und haare hattest bis zum arsch. :D
warum auch immer.
ohje.. wir werden dir mützen,schals u.ä. stricken und zuschicken? :P

Anonymous said...

Haha Janina du Idiot :D:D.

Ja genau Janna. Ich fang morgen gleich mal an zu stricken xD.
Uii & ich hoff mal, dass du über deine Schwalbenkette net drüberkotzsch :D:D.
Äh ja. Ich glaub des war jez eklig xD.

Naja ich geh dann mal wieder. xD

Anonymous said...

yo yo yo

kjfdsa;lkdjflaskdjfclasknczsjhdf;lajhfkjsxnbckasjhdfasjhcakj tee hee

Anonymous said...

yo yo yo

hhsdflkaldsfjlskdajflkasndclkaswjhflaskjdflaskjdflkasjdfa tee hee

Anonymous said...

yo yo yo

hhsdflkaldsfjlskdajflkasndclkaswjhflaskjdflaskjdflkasjdfa tee hee