7:09 PM Edit This 0 Comments »

Heute war dann ja auch Muttertag! Hab den Tag wirklich genossen..(ganz kurz nochmal nen ganz lieben gruß an dich Mama, ich hab dich lieb ;)
Heute morgen war ich mit Kenai in der Kirche und danach haben wir den ganzen Tag mehr oder weniger relaxed.Cam Gus, Kenai & Ich haben Badminton gespielt den ganzen Nachmittag..abends haben wir gegrillt, und dann den ganzen Abend lang Babyvideos von Kenai und Gus angeschaut. Es war einfach ein toller und friedlicher Tag und mir ist wieder bewusst geworden wie sehr ich mich hier mittlerweile zuhause fühle, und das ich wirklich die beste amerikanische Familie hab die ich mir hätte wünschen können :)

Nichts dendo trotz..In 30 Tagen gehts heim. Und ich freu mich auf euch..Am Donnerstag hab ich meine Führerscheinprüfung, drückt mir die daumen! Und am selben Tag gehts auch zu "Phantom der Oper" von der Schule aus..ins State Theater zum Musical. Freu mich total...nächsten Sonntag gehts dann mit meinen Freunden auf ein Fall Out Boy konzert in St.Paul. Hat mir ne weile überredungskunst gekostet, aber letzendlich haben mir Cam und George erlaubt hinzugehen ;)
Okay..das wars dann auch soweit von mir..

Fühlt euch gedrückt!

0 comments: