10:52 AM Edit This 0 Comments »
b
Am Donnerstag war ich ja mit einer Gruppe von meiner Schule aus bei Phantom der Oper. War echt ein wunderschönes musical! Jaa..und ansoonsten gehts mir super ;) Am Donnerstag hatte ich ja meine Fahrprüfung und die hab ich leider nicht bestanden..Aber kann sie nächste woche wiederholen! :)Letze Woche hatten wir auch zwei aufführungen mit meiner Theater Klasse..War ganz lustig! *lach* Solangsam rückt das Ende des schuljahres immer näher..wir haben nur noch zwei wochen schule...aber die sind dafür umso stressiger xD Hab nächste woche eine abschlussprüfung in psychologie und Spanisch, da ja eide Collegeklassen sind. Aber ich mach
mir da keine gedanken, da schule wirklich gut läuft ;) Ansonsten stehen die nächsten zwei wochen noch jede menge andere dinge an...am dienstag werden alle die nie nachsitzen mussten dieses schuljahr ins kino eingeladen, Mittwoch hab ich mein letzes Trackmeet und Donnertstag ist unser letzes Chorkonzert. Es ist irgendwie schade das alles ein ende nimmt...
Heute morgen waren wir bei Gus´s Fussballspiel, nacher geh ich mit George noch ein bisschen auto fahern & heut abend mach ich Kässpätzle. Meine Family (ausser kenai^^) liebt Spätzle ;) Ein bisschen deusche stimmung hier nach amerika bringen ;) Morgen gehts mit meinen Freunden auf das "Fall Out Boy" Konzert in St.Paul, freu mich total!
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! ;)

...noch 25 Tage ;D

0 comments: