Noch eine Woche!!

8:47 PM Edit This 0 Comments »

Noch eine Woche? Wow. Heute in sieben Tagen sitz icb bereits im Flieger zurück nach Deutschland. Es fühlt sich so unwirklich an...

Seit dieser Woche haben wir ja sommerferien, und ich genieße jeden Tag :) Bin so ziemlich die ganze Zeit unterwegs...entweder bei freunden, zusammen was unternehmen oder gemütliche Lagerfeuerabende,..ich verbring so ziemlich jeden Tag mit Rachel und ANna. Am Freitag war dann auchKenais Geburtstag, Samstags ist immer Gus´s Fußball angesagt....ich werde es schon ganz schön vermissen einen kleinen Bruder zu haben ;) Die Tage verfliegen, und es ist einfach toll das ich meinen Führerschei jetz zu haben & george und Cam geben mir meist das Auto und ich kann überall selbst hin! Mittlerweile bin ich auch schon echt ziemlich gut uns selbstsicher..der deutsche verkehr wird sicher auch kein Problem für mich werden! :D
Und sonst...Hab im Moment auch jeden Abend Probe für unser Konzert am Donnerstag. Es läuft nicht alles soo toll und wirklich bereit sind wir nicht! *lach* ABer naja, wird schon schiefgehen!
Morgen hab ich eine kleine Abschiedsfeier/Grillen hier bei mir daheim..es werden warscheinlich so um die 10/15 Leute kommen..freu mich schon drauf...auch wenn mir bewusst wird das meine Zeit hier zuende geht...
Hab heute auch noch einen zusätzlichen Koffer gekauft, für 2 Dollar in nem Second hand Laden :D und so langsam fang ich an meine Rückkehr vorzubereiten!
Achja..und heute giengs auch mal wieder zum frisör. Ich sags mal so, ihr könnt gespannt sein :D
Okay..das wars dann auch mal wieder von mir..
Bis bald!

0 comments: