8:58 PM Edit This 0 Comments »

Soo..Was gibts zu erzählen?
Erstmal:
Ich bin stolze besitzerin eines Führerscheins!!! :D Hab am Donnerstag meine Prüfung bestanden und bin total happy! Cam und George geben mir sogar das auto ziemlich oft und so düß ich jetz also durch die gegend! Am freitag sind kenai und ich dann direkt mit dem auto in die schule gefahren und es war einfach cool :) ich liebe autofahren ;D

Okay..mal schaun ob ich ne wochenzusammenfassung zusammen bekomm..
Letzen Sonntag war ich ja mit Anna, Rachel, Taylor und Drew auf einem Rock Konzert..es haben verschiedene Bands gespielt,und es war einfach hammer! Sind erst um 2 Uhr montag morgen heimgekommen und dann giengs nach drei stunden schlaf schon wieder in die Schule ; ) Aber naja..Es war ne menge spaß!
Hm...Montag und Dienstag hatte ich meine Abschlussprüfungen in Spanisch und Phsychologie..lief ziemlich gut,
, in spanisch hab ich ne glatte 1 ;) Und da beide Klassen College Klassen waren mussten wir die Abschlussprüfungen machen & das war dann auch das ende des Kurses. Wir haben zwar noch eine woche schule aber da läuft grpß nix mehr.
Mittwoch hatte ich mein letzes Track Meet (Wettkampf) Irgendwie schade das die Saison vorbei ist. Ich hatte so viel spaß und bin soo froh das ich ein mitlgied des Teams war. Hab ne menge gelernt, bin zielstrebiger geworden, habe viele tolle menschen näher kennengelernt & bin jetz in top form ;)

Donnerstag kam dann auch schon Gretchen zu besuch. Sie ist einfach toll! Wir haben so viele dinge gemeinsam. Sie war schauspielerin bis sie 30 war und hat dann umgeschult und ist jetz Therapeut. Außerdem geht sie regelmäßig rennen & ist vegetarier :) Waren samstag & sonntag morgen zusammen joggen ;) Die Zeit mit ihr verflog dann auch wie im Flug.
Donnerstag abend hatten wir unser letzes Chorkonzert, Freitag abend haben wir alle zusammen ne family movie night gemacht, samstag giengs shoppen nach Duluth. Duluth ist einfach wunderschön, ich liebe es dort her zukommen. Besonders am Hafen ist es einfach traumhaft. Man kommt sich vor wie am Meer. Immerhin ist Lake Superior ja auch der größte süßwassersee der Welt :)
Sonntag hatten Abiturienten von meiner Schule ihre Abschlusszeremonie und ich musste vom Chor aus singen.Alles war so typisch amerikanisch und wie mans in Filmen sieht. Einfach toll! Schon schade das ich kein Senior (abiturient) hier bin! Haha
Danach war ich noch mit freunden unterwegs. Da das wetter einfach wunderschön ist sind wir einkaufen gegangen und haben uns nach draußen gechillt und ein picknick gemacht :)
Vor ein paar stunden bin ich dann heimgekommen & wir hatten ne family game night! :)
Es war einfach wirklich ein unglaublich wunderschönes wochenende.
Aber solangsam werden wir alle wehmütig. Vor ein paar Tagen haben Cam und ich über meinen baldigen Heimflug geredet und wir beide mussten uns die tränen zurückhalten! Ich werde meine freunde und famiy unglaublich vermissen...im moment fällt es mir einfach schwer daran zudenken das ich bald alles zurücklassen muss!
Aber ich genieße meine letzen Wochen sehr...morgen haben wir keine schule da feiertag ist (memorial day) und dann ist auch nur noch bis freitag schule (was auch kenai´s geburtstag ist :))
Nunja..es ist mittlerweile Mitternacht und ich will kenai nicht länger wachhalten!

Noch zwei wochen?? Unglaublich.. bald habt ihr mich wieder ;)
Fühlt euch gedrückt!
Janna

0 comments: